Wir über uns


Da bin in erster Linie ich, Gabriele Rebbert, mit mir werdet Ihr fast immer zu tun haben.
Ich habe mich ganz meiner kreativen Ader hingegeben und mich mit dem Thema Wachs und alles was dazu gehört beschäftigt.
Erst lernte ich bei einem Urlaub im Norden, wie man eine Stabkerze taucht. Meine Kinder waren damals von dem Tauchbecken nicht mehr zu lösen, so dass wir mit mindestens 10 Stabkerzen heimfuhren. Daraus entstand dann die Idee das ganze im Allgäu durchzusetzen, aber als Kerzenwerkstatt. Wo jeder die Möglichkeit hat ob groß oder klein, kreativ oder nicht, seine eigene Kerze bei versch. Workshop zu kreieren.


Niklas Rebbert

Mein Ältester mit einer Größe bei 195 cm, ist in unserem kleinen Laden nicht zu übersehen. Er ist gerade dabei seine Ausbildung als Industriemechaniker zu machen. Doch kommt er nicht drum rum, wenn die Mama anruft und ihn bittet einzuspringen, Workshop zu übernehmen und durchzuführen.
Seine Leidenschaft gilt allerdings dem Segeln, Ski- und Snowboarden. Wobei jetzt gerade im Vordergrund steht den alten Cabrio-Käfer wieder herzurichten, um im Sommer den Mädels zu imponieren.


Timo Rebbert

Mein Jüngster befindet sich gerade in einer Ausbildung zum Elektriker. Auch er wird gelegentlich im Laden anzutreffen sein. Seine Leidenschaften sind alles was mit Sport zu tun hat, wie z. B. Fahrad fahren, Skifahren, Wasserski, usw.
Auch am Kochen findet er Gefallen, da es öfters vorkommt, dass er mittags schnell selber was zubereiten sollte, da Mama wieder keine Zeit findet und dadurch gibt es öfters Pizza, Kässpätzle, Pfannkuchen und Waffeln.



Kerzensteig - Ihr Kerzenerlebnis